• Jobs Job bei SISTEC Coatings GmbH

Leiter (m/w) Vertriebsinnendienst

SISTEC Coatings GmbH

Ludwigsburg

Ludwigsburg

Leiter (m/w) Vertriebsinnendienst SISTEC Coatings GmbH Ludwigsburg Mitarbeit im SISTEC-Führungskreis; fachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung des Vertriebsinnendienst-Teams; Verantwortung für Kundenbetreuung (In- und Ausland), Sonderanfragen von Kunden, Bonitätsprüfungen.

Die Gmbh Teil Der Seit über 10 Jahren In Der Beschichtungs- Und Lack­branche Höchst Erfolgreichen Global Ist Seit 2012 Eigenständiger Spezialist Im Bereich Der Intelligenten Spezialbeschichtungen ("i") Das Herzstück Unseres Unternehmens Sind Unsere Hoch Motivierten Und Kompetenten Mitarbeiter Wir Setzen Auf Schlanke Prozesse In Unseren Kernfunktionen Produktentwicklung Technologie­transfer Vertrieb Marketing Lager Und Logistik Für Unseren Standort Ludwigsburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Leiter Vertriebsinnendienst (m/w) Ihre Aufgaben Mitarbeit Im -führungskreis Fachliche Und Disziplinarische Führung Sowie Weiterentwicklung Des Vertriebsinnendienst-teams Verantwortung Für Kundenbetreuung (in- Und Ausland) Sonderanfragen Von Kunden Bonitätsprüfungen Sowie Auftragsabwicklung Und Sonderprojekte Verantwortung Für Zollfragen Und Statistische Meldungen Kontinuierliche Weiterentwicklung Aller Prozesse In Ihrer Abteilung Sowie Enge Zusammenarbeit Mit Einkauf Logistik Und Marketing Ihr Fachliches Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Vertriebserfahrung Idealerweise In ähnlicher Funktion Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Das Zeichnet Sie Aus Sie Haben Freude An Neuem (produkte Aufgaben Neue Lösungen) Sie Können Sich In Ein Offenes Und Hoch Motiviertes Team Einfügen Haben Spaß An Der Arbeit In Einer Gruppe Können Aber Für Ihre Mitarbeiter Auch Prioritäten Festlegen Und Entscheidungen Durchsetzen Sie Führen "von Vorne" Dh Sie Packen Auch Mit An Sie Trauen Sich Zu Entscheidungen Zu Fällen Und übernehmen Gerne Verantwortung Sie Denken In Lösungen Sie Besitzen Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Kommu­ni­kations­freude Sowie Engagement Und Eine Zuverlässige Arbeitsweise Das Bieten Wir Ihnen Sie Erwartet Ein Abwechslungsreiches Und Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Professionellen Familienunternehmen Mit Attraktiven Leistungen Sind Sie Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Wenn Sie Unsere Stellenausschreibung Anspricht Und Sie Dem Anforderungsprofil Entsprechen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (einschließlich Frühestem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung) Die Sie Uns Bitte Per E-mail Zukommen Lassen Für Fragen Im Vorfeld Steht Ihnen Frau Weber Gerne Telefonisch Zur Verfügung Diplom Master Bachelor Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau BWL Betriebswirtschaftslehre Key Account Manager Leitung Leitungsfunktion Leitungsposition Vertriebsspezialist Teamleitung Teamführung Leiter (m/w) Vertriebsinnendienst Mitarbeit Im SISTEC-Führungskreis Fachliche Und Disziplinarische Führung Sowie Weiterentwicklung Des Vertriebsinnendienst-Teams Verantwortung Für Kundenbetreuung (In- Und Ausland) Sonderanfragen Von Kunden Bonitätsprüfungen Ludwigsburg

Leiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   SISTEC Coatings GmbH (Ludwigsburg)

Aushilfe für den Lagerbereich (w/m/d)
   Döderlein Spedition GmbH (Nördlingen)

Elektriker (m/w/d)
   Delkeskamp (Bult)

Disponent / Einsatzplaner (m/w/d) im Technischen Service / Kundendienst
   MEIKO Deutschland GmbH (Puchheim)